» » Cardio Workouts zur Gewichtsreduktion – einfach und angenehm

Cardio Workouts zur Gewichtsreduktion – einfach und angenehm

eingetragen in: Dies & Das

Wenn Sie daran interessiert sind, einige der zusätzlichen Pfunde zu verlieren, die Sie mit sich herumtragen, sind Cardio-Workouts zur Gewichtsreduktion genau das, was Sie brauchen, um Ihre Ziele zu erreichen. Seien wir doch mal ehrlich, oder? Die meisten Menschen bewegen sich nicht gern. Die Kombination aus regelmäßiger Bewegung und gesunder Ernährung ist jedoch der beste Weg, um Gewicht zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, dass Ihre Cardio-Workouts auf einer konsistenten Basis durchgeführt werden müssen. Wenn Sie in der Lage sind, Übungen zu finden, die Ihnen Spaß machen, fällt es Ihnen daher leichter, sich an Ihren Gewichtsverlustplan zu halten.

Das wirft die Frage auf, wie Sie am besten einen praktikablen Gewichtsverlust- und Cardio-Trainingsplan erstellen können, der zu Ihrem Lebensstil passt. Bei der Entwicklung Ihres Plans sollten Sie Folgendes berücksichtigen:

1. Zeit. Ich verstehe, dass Sie sehr beschäftigt sind, aber jeder ist beschäftigt. Vielleicht haben Sie das Gefühl, nicht einmal eine freie Minute für das Training zu haben. Wenn ja, dann habe ich eine Frage. Wie viel Zeit verbringst du damit, fernzusehen oder gedankenlos im Internet zu surfen? Wären Sie bereit, an den meisten Tagen der Woche 15 bis 30 Minuten pro Tag aufzugeben, wenn Sie dadurch abnehmen und sich besser fühlen würden als je zuvor?

2. Fähigkeit. Sie lesen dieses, also nehme ich an, dass Sie über Gewichtverlust wissen möchten. Im Gegenzug ist es wahrscheinlich eine sichere Annahme, dass Sie nicht in bester körperlicher Verfassung sind. Wählen Sie zu Beginn Ihres Cardio-Trainings Übungen aus, die Ihrem Leistungsniveau entsprechen. Es ist in Ordnung, sich einigermaßen zu schieben, aber Sie möchten sich auch nicht verletzen. Fragen Sie unbedingt Ihren Arzt, bevor Sie einen neuen Ernährungsplan oder ein neues Trainingsprogramm aufstellen. Sie werden höchstwahrscheinlich begeistert sein, dass Sie gesünder sein möchten, aber sie können Sie auch auf alle zugrunde liegenden medizinischen Probleme aufmerksam machen, die Sie haben, und wie Sie am besten damit umgehen können.

3. Genuss. Im Allgemeinen klingt Bewegung für die meisten Menschen nicht besonders angenehm. Sie sehen es nur als Arbeit an, aber es muss nicht so sein, wenn Sie Aktivitäten auswählen, die Ihnen Spaß machen. Es liegt auf der Hand, dass je mehr Sie sich auf Ihr Training freuen, desto wahrscheinlicher wird es, dass Sie dabei bleiben. Hier ist eine kurze Liste der besten Übungen für Cardio-Workouts zur Gewichtsreduktion.
Handball
Laufen
Schwimmen
Skilanglauf
Gehen
Felsklettern
Aerobic
Boxen
Ellipsentrainer
Fahrrad fahren

Sie sollten jetzt eine gute Vorstellung davon haben, welche Art von Übungen Sie machen werden und wann Sie sie machen werden, aber das ist nur ein Teil des Bildes. Sie müssen auch ein Endziel vor Augen haben. Wenn Sie dies nicht tun, werden Sie nicht wissen, wann Sie dort ankommen, und es wird einfacher, sich entmutigen zu lassen, wenn Sie nicht sofort Ergebnisse sehen.

Cardio-Training zur Gewichtsreduktion ist eine der besten Möglichkeiten, um zusätzliche Pfunde zu nehmen. Jetzt, da Sie eine bessere Vorstellung davon haben, wie Sie es am besten machen können, liegt es an Ihnen, dies zu befolgen. Du wirst es nicht bereuen.

Produktempfehlungen